Kirchbauverein Weixdorf e.V.

Rückblick

Mitgliederversammlung

Montag, 18. Januar 2021, 19:00 Uhr

Ort: Zoom

Hier der Bericht zur Mitgliederversammlung: Dokument

 

Weixdorfer Adventsfenster mit traditioneller Weihnachtsandacht

Dienstag, 8. Dezember 2020, entstand unser Weixdorfer Adventsfenster (Aktion Netzwerk Weixdorf e.V.) verbunden mit verschiedener Musik (Trompete, Orgel, Flöte und Cello). Den Abschluss des Tages bildete die Andacht in unserer Kirche.

Wir danken unseren Musiker und Musikerinnen ganz herzlich !!!

Zusammenstellung

Unser erstes Konzert am 04. Oktober 2020 in der Kirche Weixdorf

Wir sind zufrieden. Für die Orgel konnten 439,93 EUR Spenden eingenommen werden.

Noch ging es nicht auf das Konto unseres Vereins, sondern wurde dem Bausachbuch der Kirchgemeinde, speziell für den Bau der Orgel, gutgeschrieben.

Wir danken den Beteiligten Herrn Kilian Skorupa, Herrn Wolfgang Skorupa und Frau Preusker!

Ein großes Dankeschön aber auch allen Spendern und den Helfern vor Ort!

Es hat uns sehr gut gefallen.

 

Benefiez