Kirchbauverein Weixdorf e.V.

Rückblick

Band
DNN - Ausgabe 17.09.2021
DNN - Ausgabe 17.09.2021
Folie2

 

Ein Dank an alle Helfer

für den gelungenen Nachmittag!

 

Genauso Danke auch an Herrn Thiem und Frau Höhnel

-

Die Musik war ein wunderbarer Ausklang des Nachmittags!!!

 

 

 

tagDesDenkmals_Plakat2

IMG_3743-COLLAGE

SOMMERCAFÈ 2021

viele bunte und frohe Eindrücke blieben erhalten.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

NEU_Plakat_Sommercafe_2021_konzert_2
Andreas Zöllner - im Konzert

Ab Ostern 2021 wurde in ganz Weixdorf unser Flyer verteilt. Für alle Gemeindemitglieder gab es zusätzlich ein Gemeindeschreiben.

Damit konnten wir uns der Ortschaft vorstellen und unser Anliegen näher bringen. Das Spendenkonto zeigte bereits Erfolge und bringt uns dem Ziel, die Unterstützung der Innensanierung unserer Kirche, ein großes Stück weiter.

Noch sind Flyer vorhanden. Habt Ihr noch Ideen, wo man welche Auslegen sollte, dann kurze Info an infokirchbauverein-weixdorf.de.

Hier der Flyer als Dokument:  Außenseite und Innenseite.

DNN vom 26.02.2021: Ein interessanter Artikel über uns und unserem Platz im Kirchspiel Heidebogen.

Ein Klick zum Lesen...

Mitgliederversammlung

Montag, 18. Januar 2021, 19:00 Uhr

Ort: Zoom

Hier der Bericht zur Mitgliederversammlung: Dokument

 

Weixdorfer Adventsfenster mit traditioneller Weihnachtsandacht

Dienstag, 8. Dezember 2020, entstand unser Weixdorfer Adventsfenster (Aktion Netzwerk Weixdorf e.V.) verbunden mit verschiedener Musik (Trompete, Orgel, Flöte und Cello). Den Abschluss des Tages bildete die Andacht in unserer Kirche.

Wir danken unseren Musiker und Musikerinnen ganz herzlich !!!

Zusammenstellung

Unser erstes Konzert am 04. Oktober 2020 in der Kirche Weixdorf

Wir sind zufrieden. Für die Orgel konnten 439,93 EUR Spenden eingenommen werden.

Noch ging es nicht auf das Konto unseres Vereins, sondern wurde dem Bausachbuch der Kirchgemeinde, speziell für den Bau der Orgel, gutgeschrieben.

Wir danken den Beteiligten Herrn Kilian Skorupa, Herrn Wolfgang Skorupa und Frau Preusker!

Ein großes Dankeschön aber auch allen Spendern und den Helfern vor Ort!

Es hat uns sehr gut gefallen.

 

Benefiez

 

                

online-einkaufen-Kirchbauverein-Weixdorf-unterstuetzen-1
Danke für Deine Unterstützung beim nächsten online Einkauf!