Kirchbauverein Weixdorf e.V.

Uns Unterstützen

1. Unser Spendenkonto

Inhaber: Kirchbauverein Weixdorf e.V.

Kreditinstitut: Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain e.G.

BIC: GENODEF1MEI

2. Sie können uns natürlich auch direkt durch eine Mitgliedschaft oder Fördermitgliedschaft unterstützen.

Senden Sie das Antragsformular ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an:

infokirchbauverein-weixdorf.de

3. Auch der klassische Weg per Brief ist möglich:

Kirchbauverein Weixdorf e.V.

c/o Alexander Manzke

Lausaer Höhe 18

Beitragsordnung des Kirchbauvereins Weixdorfe.V.

Beschlussvom 13.07.2020

1. Die Höhe des Jahresbeitrages für ordentliche Vereinsmitglieder beträgt mindestens 20 €, für Fördermitglieder mindestens 40 €. Der Beitrag ist im Gründungsjahr bis spätestens Jahresende, in den folgenden Jahren bis zum 31. März zu entrichten.

2. Mitglieder ohne eigenes Einkommen und Ehrenmitglieder sind von der Beitragspflicht befreit. Auf der Basis gegenseitiger Vereinbarungen können korrespondierende Mitglieder anderer Vereine von der Beitragspflicht befreit werden.

3. Juristische Personen, d.h. kommerzielle Vereine, Vereine und Unternehmen, zahlen einen Mindestbeitrag von 150 €.

4. Zeitlich begrenzte ermäßigte Beiträge sind in Ausnahmefällen auf Antrag an den Vorstand möglich.

5. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden gezahlte Beiträge nicht zurückerstattet.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!!!

Bitte vollständige Anschrift angeben, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen!

online-einkaufen-Kirchbauverein-Weixdorf-unterstuetzen-1
Danke für Deine Unterstützung beim nächsten online Einkauf!